Versand

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DHL, DPD, oder GLS. Die jeweils anfallenden Versandkosten kannst du der unten angegebenen Tabelle entnehmen.

Solltest du den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreibe uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail an info@ppwear.de und nenne uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden dir dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und dir – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein – die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei einem unserer Versandpartner erfragen müssen.

 

Versand innerhalb Deutschlands
  • Ab einem Bruttobestellwert von 30 EUR ist der Versand kostenlos
  • Unter einem Bruttobestellwert von 30 EUR berechnen wir innerhalb Deutschlands 3,95 EUR
Versand nach Österreich
Für Sendung nach Österreich berechnen wir 6,95 EUR.
Informationen zu den Lieferzeiten

In der nachfolgenden Tabelle findest du die Lieferzeiten für den Versand in andere Länder, die du der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen musst.

Österreich2 (Zusätzliche maximale Dauer in Tagen)

Wenn du bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit dir nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

Information zur Berechnung des Liefertermins

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse per Banküberweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Wo ist meine Bestellung?

Sobald dein Paket unser Logistikzentrum verlässt, senden wir Dir die Versandbestätigung per E-Mail.

Die Versandbestätigungs-E-Mail enthält die Sendungsnummer, mit der du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen kannst.
Den Status deiner Sendung kannst Du auf dem jeweiligen Portal des Versanddienstleiters abfragen.